Das Forum zum Portal Sternenbotschaft
 
StartseiteLoginAnmeldenKalenderFAQ

Austausch | 
 

 Erfolgsgeschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberlehrling
ThemenStarter
ThemenStarter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 49
Arbeit/Hobbies : Mind Manufacture / Manifestieren
Laune : Positiv
Anmeldedatum : 03.10.14

BeitragThema: Erfolgsgeschichten   Fr Okt 03, 2014 10:36 pm

Ich war mal in einer Firma im Büro tätig.
Mein Arbeitsbeginn war um 8.00 Uhr.
Ich muss dazu sagen ich brauche sehr lange bis ich wirklich wach bin. Sleep
Wenn ich morgens ins Büro gehe möchte ich erst einen Kaffee und eine Zigarette um in Ruhe darüber nachzusinnen was ich an diesem Tag alles zu erledigen habe. confused

Irgendwann ging es los, dass sobald ich die Firma betrat, mir eine Arbeitskollegin die Ohren vollheulte. Der Chef rauchte in seinem Büroraum und der Rauch würde genau in ihr Büro ziehen. Und es wäre unerträglich. Und sie hat es ja eh schon mim Herzen und und und und...... Und das alles mit einer Stimme dass mir morgens schon das Gehirn klingelte. Das ging jeden Tag so. Ich betrat die Firma und sie stand schon in ihrer Bürotür und rannte mir dann zur Kaffeemaschine hinterher: nag nag nag nag nag bom bom bom

Nach ein paar Tagen des Unerträglichen machte ich ein Ritual. Ich bat das Universum dafür zu sorgen, dass besagte Kollegin es unterlässt mich jeden morgen zwecks der Raucherei vom Chef zu nerven.

Nach 5 Tagen kam das Ergebnis:
Unser Chef hat von heute auf morgen das Rauchen aufgegeben. Bis heute. Das ist jetzt acht Jahre her. Und auf diese Weise erfüllte mir das Universum den Wunsch von dem Generve meiner Kollegin verschont zu werden. flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erfolgsgeschichten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum-Sternenbotschaft :: Esoterik und Spritualität :: Rituale Wünsche Magie-
Gehe zu: